Über mich

Mein Name ist Anneli Tuttas, Jahrgang 1965. Ich lebe seit 30 Jahren in Berlin und fast genauso lange arbeite ich im Bereich Fernsehen, Film und Fotografie.

Ich bin in meinem Leben ziemlich viel gereist und habe schon sehr früh festgestellt, dass mich Hotels ungeheuer faszinieren.

Ein gutes Hotel ist für mich nicht einfach nur ein Ort zum Übernachten, sondern ein Refugium und ein Stück perfekte Welt. Ein Ort, wo ich losgelöst vom Alltag wieder auftanken und in immer neue Design-Welten eintauchen kann.

Ich halte eigentlich permanent Ausschau nach neuen interessanten Hotelperlen und versuche, in so vielen verschiedenen Hotels wie möglich zu übernachten. Irgendwann kam mir der Gedanke, meine  Lieblingshotels in einer Sammlung zusammenzufassen, und diese anderen interessierten Menschen zur Verfügung zu stellen.

So kam es dann zu diesem Blog, der jetzt erstmal ganz klein startet, und hoffentlich eines Tages prall gefüllt sein wird mit schönen, interessanten, wunderbaren Hotels in allen Ländern dieser Welt.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*