Hotelzimmer mit traumhaftem Meerblick

Mit dem Meerblick ist das ja so eine Sache. Jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen, wie ein perfekter Meerblick auszusehen hat. Und ganz besonders eigen sind die Vorstellungen vieler Hoteliers, was sie noch so alles unter ‚Zimmer mit Meerblick‘ anbieten dürfen, ohne dass die enttäuschten Gäste ihr Geld zurückwollen.

Da ich bei diesem Thema selber schon jede Menge erlebt und mich oft geärgert habe, habe ich über  Definitionen und Interpretationsspielräume in Sachen Meerblick einen Artikel geschrieben, und gleich noch einen über das ebenso heikle Pendant ‚Zimmer mit Gartenblick‚.

Der perfekte Meerblick

Manchmal landet man aber völlig unerwartet einen Volltreffer. Hier seht ihr den Blick aus Zimmer 915 im Hotel ‚Seeschlösschen‘ in Timmendorfer Strand. Sowohl nach rechts, als auch nach links ist die Aussicht wirklich klasse.

Besonders schön ist aber der Blick nach geradaus: dort sieht man die ‚Seeschlösschen-Brücke‘ mit dem Restaurant ‚Wolkenlos‘.

Der perfekte Sonnenaufgang

Der Ausblick bei Tag hat mich schon vollends begeistert, noch besser wurde es aber am nächsten Morgen, als auch noch der perfekte Sonnenaufgang stattfand.

Wunschlos glücklich

Ganz ehrlich: was will man mehr? Das Hotel ‚Seeschlösschen‘ in Timmendorfer Strand bietet diesen wunderbaren Blick von 10 Stockwerken aus – ein genauer Bericht über dieses sehr empfehlenswerte Grand-Hotel, welches seine 5 Sterne wirklich verdient hat, folgt noch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*